La Panthera - Künstleragentur

 

Hallo, hier möchte ich mich einmal bei euch vorstellen.

Thorsten Kunkel, 52 Jahre aus Hannover.

 

Mehr als 20 Jahre Gastronomieerfahrung im nationalen und internationalen Bereich.

Selbstständiger Unternehmer mit verschiedenen Betrieben:

 

- Cocktailbar  (Deutschland)

- Cabaret        (Deutschland)

- Stripclub      (Belgien)

 

-Moderator

-Eventmangement

-Betriebsleiter von verschiedenen Nightclubs

-Barchef in 4 Sterne Hotels

 

Die Ziele von La Panthera

 

La Panthera war ursprünglich als erotisches Gastronomiekonzept geplant, aber ich habe mich jetzt entschlossen, La Panthera als eine hochwertige Künstleragentur zu betreiben.

 

Besonderen Wert lege ich auf niveauvolle Erotikdarbietungen in den Bereichen Striptease und Burlesque.

Des weiteren auch die Vermittlung von erotischer Kunst, z.B. Ausstellungen von Malerei, Fotografie und Bildhauerei.

La Panthera  |  gpfl@gpfl.de